Bücherregal

Ihr Buch soll gelesen werden

Ein Buchhändler nimmt nicht einfach jeden Titel an Lager, er muss vorher daran glauben, dass er ihn auch verkauft. Wir helfen dabei, ihn von Ihrem Buch zu überzeugen.

Die Möglichkeiten sind (fast) grenzenlos

Ihr Buch erhält als erstes eine ISBN (Internationale Standardbuchnummer), damit ist es überall eindeutig identifizier- und bestellbwar. Es wird von uns nach Erscheinen bei ca. 1000 Onlineshops gelistet und kann dort bestellt werden. Für alle stationären Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum gilt selbstverständlich das Gleiche. Über die sogenannten Barsortimente wie etwa Libri, KNV und Umbreit ist Ihr Titel in der Regel am nächsten Tag in der Buchhandlung zur Abholung bereit. Unser Marketingservice bietet daneben noch diverse Werbemittel, die Sie auf Wunsch bestellen können. Auch das E-Book erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wird in Ihren Marketing-Mix aufgenommen.

Ihr Engagement ist gefragt


Informieren Sie in einer Rundmail Ihre Freunde und Bekannte über Ihr Buch. Oder kennen Sie einen Redakteur, der bei der Zeitung in Ihrer Stadt arbeitet? Oder gar beim Radio? Gibt es eine Buchhandlung, mit der Sie gern eine Lesung veranstalten würden? Richten Sie sich eine Fanseite bei Facebook ein und twittern Sie über Neuigkeiten. Sie als Autor können viel für Ihr Buch tun. Hier sind Ideenreichtum und Fantasie gefragt – wir geben Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch weitere Anstöße. Zudem erhalten Sie von uns kostenlos einen Marketingratgeber für Autoren.